Über uns

Dr. Regina Baum

Tierärztin und Geschäftsführerin

 

"Von Kindheit an hegte ich eine tiefe Begeisterung für Pferde und widmete mich aktiv dem Reitsport. Zusätzlich wurde mir die Leidenschaft für Tiermedizin von meinen Eltern vermittelt. Letztendlich entschied ich mich dazu, in Ungarn Tiermedizin zu studieren und im Jahr 2012 meine eigene Pferdepraxis zu gründen."

Oliver Baum

Back-Office und Unterstützung

 

"Im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung unterstütze ich den Praxisbetrieb in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Wartung und Pflege des Equipments sowie bei der Vorbereitung und Nachbereitung von Behandlungsterminen. Aufgrund meiner Erfahrungen aus meiner Haupttätigkeit trage ich außerdem dazu bei, die Abläufe in der Praxis zu optimieren."

Gino Baum

Senior Assistent und Kundenbetreuung

Kira Baum

Junior Assistent und Kundenbetreuung