· 

#13 - Erste Hilfe beim Pferd - Im Notfall informiert sein

Dieser Blogbeitrag wird erstmals mittels Video und Broschüre veröffentlicht. Ich will hiermit einige Grundlagen der Ersten Hilfe beim Pferd darstellen, von denen ich überzeugt bin, dass sie jeder Pferdebesitzer und Reiter kennen sollte. Gerne teilt das Video und die Broschüre unter euren Freunden.

Download
210127 Praxis Broschüre Erste Hilfe beim
Adobe Acrobat Dokument 525.6 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heike (Mittwoch, 27 Januar 2021 10:16)

    liebe Regina,
    vielen Dank für Deine Mühe uns zu informieren !!
    Leider kann ich die Broschüre nicht mehr finden. Gerne würde ich sie runterladen und ausdrucken
    Herzliche Grüße
    Heike

  • #2

    Dr. Regina Baum (Donnerstag, 28 Januar 2021 10:57)

    Hallo Heike,
    danke für dein Interesse. Die Broschüre wurde noch einmal überarbeitet. Sie ist wieder verfügbar.

    Liebe Grüße
    Regina